Klassentreffen …remember the time // jetzt in neuen KULTURORTEN :-)
Liebe Klassentreffen-Stammgäste... wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, gibt es das Klassentreffen vorerst nicht mehr bei COSACKS Brennerei auf GUT Mentzelsfelde! Die bereits geplanten DATES 2024 wurden leider gecancelt! Zeit, Danke zu sagen... 18 Jahre eine Erfolgsveranstaltung an einem ORT - das ist schon etwas! Für die bevorstehende "Cosacks Dance Party" wünsche ich viel Erfolg! Das ORGINAL KLASSENTREFFEN ...remember the time findet nun seinen PLATZ im Rahmen der großen Ü40/Ü30 PARTYS der Agentur SUWA im Gastlichen Dorf in Delbrück-Sudhagen.
WEITERE TERMINE in anderen klasse KULTURORTEN wie z.B. dem Bürgerhaus in Oelde, in Gütersloh und im Sauerland veröffentliche ich in Kürze!  Bis bald und liebe Grüße in die NACHT... Meikel, Klassentreffen ...rememeber the time-Events.